Zum Inhalt

Zur Navigation

AT*Jacquthos Quo Vadis


Quo Vadis sollte eigentlich an einen Liebhaberplatz kommen. Leider hat er mit ca 11 Wochen eine Kralle eines Geschwisterchens beim Spielen ins Auge bekommen. Nach langer Medikamention wurde klar, dass sich die Nickhaut mit dem Augapfel verwachsen hat, was in einer komplizierteren Op versucht wurde zu retten. Nun nach längerer Ausheilphase, sieht es immer noch nicht hübsch aus und wird nun wahrscheinlich erst recht entfernt - aber das ist ein rein optischer Makel und stört mich nicht weiterhin. Er hat sich ansonsten zu einem schönen, kräftigen Kater mit klarem Silber entwickelt. Er wird für den ein oder anderen bunten Silberwurf verantwortlich sein :)

Farbe red silver tabby white
Geburtsdatum
2.5.2018
Mutter Queen vom Weinviertel
Vater Ceasar Sky Beyrouth
HCM N/N
SMA N/N
PKdef N/N
Herz und Nierenschall folgt