Zum Inhalt

Zur Navigation

Queen vom Weinviertel

Queen hat sich in der Gruppe meiner Züchterfreundin leider nicht so wohl gefühlt, weshalb sie mich gebeten hat, es mit ihr zu versuchen. Glücklicherweise kommt sie in meiner Youngstar-Gruppe super zurecht und entwickelt sich bereits zu einer sehr sanften, lieben Maus! Mit ihr bekomme ich auch die Linien ihres Großvaters Hurricane wieder, da ich mir von ihm damals leider nichts selber behalten konnte!

Farbe black silver torbie white (trägt ev. Verdünnung und Solid)
Geburtsdatum
12.05.2016
Mutter Lillyfee vom Weinviertel*AT
Vater Herby vom Weinviertel*AT

Pedigree




Herby vom Weinviertel, MCO ns 22
 
Big Giants Casper, MCO ds 22
Idaho of El Dorado, MCO as 22
Langstteich's N'Summertime Blues, MCO f
Loreen of El Dorado, MCO as 22 Brazos Rock of El Dorado, MCO a 22
Mainefield's Georgie Fame, MCO fs 22
 

Lillyfee vom Weinviertel, MCO f 03 22
Sunmeadow's Hurricane, MCO a Langstteich's New-Blue Brazil, MCO a
Treasure Island On The Rocks, MCO w
Jacqutho's Valenta, MCO f 09 22 Octagon z Matrixu, MCO e 03 22
Jacqutho's Narnia Narriana, MCO f

Pawpeds