Zum Inhalt

Zur Navigation

RU*Ascent Yarik

Ich hab mir schon länger überlegt, mir ein Kitten aus dieser Zucht zu kaufen. Eigentlich sollte es ein ticked Mädchen werden.... naja, wo die Liebe hinfällt! Ich hab die Züchterin sofort kontaktiert, nachdem ich Yarick im Internet gesehen hab! Wegen der Coronasperren war es anfangs nicht einfach, ihn zu mir zu holen, aber ich bin mega Stolz, nun so einen tollen, silbernen Kater zu haben! Yarick hat sich zu einem großen und wunderschönen Kater entwickelt! Er hat einen guten Typ, eine tolle Zeichnung und einen 1A Charakter - er kuschelt fürs Leben gern. Auch seine Kitten haben ein wundervolles Wesen :)

Farbe black silver classic tabby 
Geburtsdatum 9.4.2020
Mutter RU*Family Stars Impulse
Vater RU*Ascent Beretta
Herz und Nierenschall Dezember 2021