Zum Inhalt

Zur Navigation

top

 


Irgendwann musste ich mich jetzt entscheiden zwischen den zwei Geschwistern, auch wenn es nicht leicht war. Aber so sucht Hope ein neues zu Hause, sie ist auszugsbereit :) Sie stammt aus dem Wurf von Xanthana und Flame, der leider nicht so einfach war (Mama verstorben), weshalb ich mir natürlich am liebsten beide Mädls behalten würde XD Prinzipiell gilt sie als black solid, hat aber einen weißen Brustfleck, sowie weiße Zehen am Hinterfuß. Sie möchte keinesfalls in Einzelhaltung! 


Alle Kitten haben derzeit ein neues Zuhause gefunden

nächsten Würfe:

Lilith x Yarick (werden Ende Mai erwartet - auch hier: keine weiteren Anfragen!) 

Queen Mary x Yarick (kommen im Juni -war nicht geplant, wir freuen uns trotzdem)



Im Mai suchen 2 Kastraten ein neues zu Hause, die leider aufgrund von Lebensereignissen ihr zu Hause  verlassen mussten. Es handelt sich um einen white solid Kater aus meiner Zucht und einer Hauskatze.  Näheres in Kürze! Die zwei wollen zusammen bleiben :)