Zum Inhalt

Zur Navigation

top

 

Wir haben Kitten!

U² Wurf

geboren am: 26.5.2020 

stolze Eltern sind: Jacquthos Uhura & Flame Lagun Leo 


Uhura hat die Geburt toll alleine gemeistert, leider hat es das kleinste Kitten jedoch nicht geschafft. Aber nun erfreuen wir uns an 5 bezaubernden Babys! Es sind zwei Mädchen und drei Jungs. Ein Mädchen hat die Farbe black torbie (derzeit in Option bis zur 4. Lebenswoche), alle anderen sind black tabbys. Fotos im Alter von 2 Wochen online, fixe Reservierungen werden frühestens im Alter von 4 Wochen entgegen genommen. 


Die Zeit vergeht wie im Flug und die Kleinen sind mittlerweile schon sehr  mobil und fangen auch schon an, ein bisschen zu essen und die Katzentoiletten aufzusuchen! Das bunte Mädchen (Girl 2) und einer der Buben (Bub 3) sind mittlerweile fix reserviert! Da sich die Burschen doch sehr ähnlich schauen, tragen sie derzeit Halsbänder, damit wir sie gut auseinander halten können :)  Hier neue Fotos im Alter von 4 Wochen.



Xantana hat am 24.6. 2020 tolle Kitten von Flame bekommen.
Es sind Kater in black white und black tabby dabei! Näheres bald :)